title image


Smiley Virensuche beim START verhindern
Hallo

ich hatte meine Frage schon mal im Win-XP-Forum gestellt, aber keine Antwort erhalten. Man hat mir nur geraten, damit ins Sicherheit-Forum zu gehen.

Frage:

Ich habe einnen Laptop mit Win-XP, den ich nie am Internet benutze. Auf diesem ist das Virenprogramm "Symantec AntiVirus" installiert. Bei jedem Start vom Laptop startet das Vioerenprogramm und sucht. Das dauert mir zu lange. Wie kann ich das automatische Suchen beim Starten verhindern? Ich möchte nicht das Pogramm löschen, sondern nur das lästige Start-suchen verhintern. Also irgentwo eine Einstellung oder Löschung vornehmen die das automatische Starten verhindert. Habe schon in Autostart gesucht, aber nichts gefunden. Es muß doch irgentwo der Startbefehl gegeben werden, aber wo?

Was muss ich da tun und wo.

Gruß und Danke





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: