title image


Smiley Session-Variable erst beim zweiten Loginversuch vorhanden
Ich habe eine Website mit Passwort versehen. Die Struktur ist folgende:



1. HTML-Datei: Login-Seite mit Formular

2. Erste PHP-Datei: Vergleich der Eingabedaten mit MySQL-DB (login korrekt->$_SESSION['login']=TRUE), dann automatische Weiterleitung an

3. Zweite PHP-Datei: wenn session=true dann lade Frameset mit Hauptmenü



Aber die Session-Variable ist in 3. plötzlich nicht mehr da. Man muss erst zurück und nochmal die Logindaten abschicken, dann erst komme ich ins Hauptmenü.



Wie kann das sein? Ich habe in beiden PHP Dateien ein session_start() am Anfang. Liegts vielleicht an der automatischen Weiterleitung mit META-EQUIV?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: