title image


Smiley Mehrere Filme auf DVD?
Hi Forum,



habe mir endlich einen neuen DVD-Player gekauft, der auch DivX und Xvid abspielen kann. Diese beiden Format auf CD zu bekommen bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Der Player akzeptiert CD´s im ISO- oder Joliet-Format.

Bei solchen Scheiben zeigt der Player eine Art Explorer an, bei dem ich durch Verzeichnisse wandern und die entsprechende Datei auswählen und abspielen kann.



Nun möchte ich aber mehrere Filme auf eine DVD packen, was mir bislang aber noch nicht gelungen ist. Der Player versucht bei einer DVD die Verzeichnisstruktur einzulesen, bleibt aber nach einer Weile auf STOP stehen oder hängt sich sogar ganz aus. Dann hilft nur noch ein ziehen des Netzsteckers.



Hat jemand sowas schon mal geschafft? Geht das überhaupt? Wäre für Tips und Anregungen dankbar.





Gruß



Matthis

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: