title image


Smiley Adobe Designer - Differenz zwischen zwei Datumsangaben berechnen
Hallo Leute.

Ich hab ein Problem und kann es nicht lösen.

Also ich möchte in einem pdf-file, dass man zwei Datumsangaben eingibt (per Formular mit Maus aus einer Art Dropdown-Liste).

Nun soll in einem Zahlenfeld die Differenz zwischen den beiden Daten in Tagen angezeigt werden.

Das ganze kann wohl über die Date2Num-Funktion klappen, jedoch habe ich es nach stundenlangem probieren einfach nicht hinbekommen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Hier wäre die pdf-Datei, damit Ihr einen Blick drauf werfen könnt. Wie gesagt soll die Zeit zwischen Anreisedatum und Abreisedatum automatisch errechnet werden.



die pdf-datei



Ach, und wo wir gerade dabei sind: kann man einstellen, dass das Anreisedatum nicht nach dem Abreisedatum sein kann (würde ja sonst negative Anzahl an Übernachtungen ausrechnen)



Vielen Dank für Eure Hilfe
Für den der denkt ist das Leben eine Komödie, für den der fühlt eine Tragödie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nicht bewegt spürt auch seine Fesseln nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: