title image


Smiley DFü Verbindung klappt nicht mehr
hallo,

Ich habe ien Problem:



Wenn ich eine DFÜ Verbindung aufmache und auf verbinden klicke, kommt keine DFÜ Verbindung mehr zustande. Es erscheint die fehlermeldung "konnte keine Verbindung erstellen". Das (isdn) Modem ist OK, es Antwortet auf AT Befehle.



Das komische ist, das gleiche ist, wenn ich einen Netzwerkverbindung erstelle. Da gibts auch keine Verbindung.



Eigentlich bin ich vom Fach, also ich meine normalerweise weis ich schon wo ich hinfassen muss.



Meine Frage: Auf dem Rechner der das Verhalten zeigt, war die T-Online 6 Software installiert, als das Problem das erste mal auftrat. Kann es sein, dass da irgendetwas noch übriggeblieben ist ? Die Software drings ja recht tief ins system ...





Weis jemand Rat ?



Danke schonal + MFG

WolfgangS



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: