title image


Smiley Formeln in Werte umwandeln
Tach auch!



Ich stehe momentan auf dem Schlauch, vielleicht kann mir ja jemand helfen:



Ich habe eine Tabelle, in der mehrere Zellinhalte durch Formeln und Funktionen ermittelt werden. Nicht nur arithmetische Formeln/Funktionen, sondern auch SVERWEIS und ähnliche.



Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Arbeitsmappe in Absolutwerte umzuwandeln, also dass vorher in einer Zelle durch SVERWEIS der Name "Günther" geschrieben wurde, dieser danach absolut in der Zelle steht.



Ich habe über die Forumssuche einen Makro gefunden, der es vermutlich auch kann, aber gibt es nicht auch irgendwo die Möglichkeit, über Bearbeiten/Format oder so das zu ändern?



TIA,



Carsti


+++ Früher war alles besser und aus Holz +++

{AA27}

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: