title image


Smiley Höhe eines Feldes über Datenbankeintrag variieren ?
Hallo liebe Leute,



eine Frage zu AC97: wie kann ich die Höhe eines Feldes anhand eines Wertes aus der Datenbank festlegen? Hintergrund: Ich möchte die Seitenumbrüche eines Berichtes beliebig formatieren können, indem ich im Formular z.B. zwischen zwei Unterformularen eine variable Zahl als Abstand eingebe. Damit möchte ich die Größe eines unsichtbaren Feldes zwischen den Unterberichten beliebig in der Höhe verändern können, um meinen Seitenumbruch im Bericht frei gestalten zu können.



Insgesamt habe ich 10 solcher Stellen zwischen Unterberichten und Feldern, die ich auf diese Weise variieren möchte. Die jeweiligen Werte stehen in meiner Tabelle unter [tbl_fachbetriebe].[fach_abstand_1] bis [fach_abstand_10].



Ich freue mich über alle eure Tipps zur UmsetzungÂ…



viele Grüße vom rallef



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: