title image


Smiley Freigabe von PST.Datei innerhalb LAN
Hallo,



noch 'n Frage zur Freigabe:



Ich möchte in einem Home-LAN mit zwei WIN/Outlook Installationen von einen Rechner(1) auf einen Outlook-Ordner (Kontakte) des anderen Rechners(2) zugreifen.



Diese Kontakte liegen in einer separaten PST.Datei. Diese PST.Datei wurde auf (2) geöffnet, bearbeitet und geschlossen. Das Outlook auf (2) läuft noch während ich auf (1) versuche Zugriff auf die PST.Datei zu bekommen. Doch da erhalte ich eine Msg die sinngemäß sagt: ein anderer Prozess benutzt diese Datei ... es kann nicht zu gegriffen werden.



Aufgesetzt ist folgendes:

Der entsprechende Ordner ist auf (2) auf WIN-Ebene für R/W freigegeben. Der Netzwerkzugriff ist sonst(eigentlich) OK.



Hat jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist?





Outlook / Version 10. / Build 2627 / Systemsprache Deutsch (Deutschland)


Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: