title image


Smiley Einfügen operation im Firefox zulassen
Hallo zusammen,



ich habe den WYSIWYG Editor HtmlArea im Einsatz auf meiner Webseite. Leider lässt sich im Firefox der Button "Einfügen/Paste" nicht benutzen da ich aus Sicherheitsgründen einen Fehlermeldung bekomme (siehe Bild unten).



Mit der angebotenen Anleitung unter http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html komme ich einfach nicht weiter. Ich habe zwar eine user.js angelegt und auch den Code dort reinkopiert aber der Browser scheint diese nicht zu berücksichtigen.



Wer kann mir mal weiter helfen, wie das funktioniert? Ich beutze derzeit den Mozilla Firefox 1.0.7.



Danke!



Frank


geschrieben von

Anhang
Bild 12809 zu Artikel 591867

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: