title image


Smiley CSS-Boxenmodell, die zweite: FireFox zeigt "Kraut und Rüben" :-(
Hallo noch ein zweitesmal in die Runde,



(auf die Gefahr der Wiederholung hin:) zunächst einmal herzlichen Dank an alle, die mir bei meinen ersten Schritten so hilfreich zur Seite standen, besonders an Peter EAK!



Nun habe ich ein Teilergebnis, mit dem ich recht zufrieden bin, dh. ich habe meinen Grundaufbau erreicht: Navigation links, Inhalt rechts und obendrüber eine Kopfzeile.

(Zu besichtigen unter http://www.kaiser-hesse.de/css-test/index.htm, das css-file liegt unter ".../format.css")



Aber...

... als ich mir das Ganze mal auf einem zweiten Rechner angesehen habe (eine alte Kiste mit Windows 98 und dem Mozilla-Firefox 1.5.0.2), sah es fürchterlich aus (siehe Screenshot unten). Alle Boxen total verschoben...



Dabei ist der Mozilla-Firefox 1.5.0.2 keine veraltete Version, oder etwa doch?



Also, bitte erklärt es einem CSS-Newbie: was muss ich tun, damit ich einigermaßen browser-übergreifende Seiten erstellen kann?



Danke für Euren Input,

Ruth






Die Kaiser-Hesse-Burg

geschrieben von

Anhang
Bild 12807 zu Artikel 591862

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: