title image


Smiley Kein Bild S-Video Xoro HSD415 -> Denon AVR-1905 ?
Hallo,

ich bins mal wieder mit einer Frage:

Und zwar bekomm ich einfach kein Bild bei S-Video-Verbindung zwischen dem Xoro 415 und dem Denon AVR-1905 zustande. Ich weiss nicht, warum nicht?

Andere Geräte sind folgendermassen angeschlossen:

Sat.-Rec. per Video

VCR per Adapter Scart->S-Video und dann am S-Video-In des AVR (!!!)

Nur beim DVD-P. der ja S-Video-Out hätte geht die Verbindung nicht, auch nicht vom Scart-Anschluss per Adapter. Das einzige was funktioniert ist die verbindung per video, aber damit habe ich ja Qualitätsverlust, vllt. nicht viel, aber immerhin...

Also was könnte das sein, ist vllt. der S-Video-Out am DVD-P. putt, aber dann müsste es ja per Adapter vom Scart aus gehen. Oder ist der entsprechende S-Video-In am AVR kaputt (kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen)?



mfg,

Messias
Activision rocks...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: