title image


Smiley Hallo zusammen!
Bin neu in diesem Forum.



Habe jetzt seitenweise hier gestöbert und gelesen. Nur glaub ich langsam das ich zuviel gelesen habe ;o)



Also mein Freund hat eine Canon Ixus 40. Die finde ich richtig prima. Macht schicke Bilder und ist vorallem sehr klein.



Jetzt habe ich mal bei geizhals.at geguckt und da ist die ixus 50 billiger wie die 40. Woran liegt das?



Möchte gleich vorwegnehmen das ich keine professionellen Bilder machen möchte sondern der typisch deutsche Party-und-Urlaubs-Knipser bin.



Wie gesagt, soll die Kamera klein sein und anständige Bilder machen. Könnt ihr mir vielleicht noch andere empfehlen? Was ist mit Sony, Lumix oder Exilim? Haben ja auch alle Kleine im angebot.



Wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: