title image


Smiley Dell C400 866 MHz und 1,2 GHz Vergleich
Hallo C400-User,

ich habe ein Dell C400 866 MHz, welches ich für 350 Euro inkl. Zubehör erstanden habe. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob ich evtl. gleich ein 1,2 GHz C400 hätte kaufen sollen. Hat evtl. jemand hier im Forum ein schnelleres C400 als 866 MHz und Lust es mit irgendeinem Programm (keine Ahnung was man so aktuell benutzen kann) zu vergleichen. Keine Ahnung ob ich ein schnelleres brauche, aber man denkt halt immer wieder darüber nach. :) Ausserdem wäre solch ein Notebook dann auch ca. 100 Euro teurer gewesen. Es ist doch richtig, dass der Akku dann nicht so lange hält, wie bei einem 866 MHz-Gerät oder täusche ich mich da? Ich habe ein 1800 mAh Akku welcher ca. 2 Stunden hält, wenn ich im Internet surfe (WinXP, minimale Batteriebelastung). Ist das ein normaler Wert bei einem Akku dieser Größe?



PS: Mich überrascht die Verarbeitung bei solch einem alten Gerät. Ist wirklich super!



-bullwei-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: