title image


Smiley Programme anderen Benutzer zur Verfügung stellen
Hallo,



wahrscheinlich wurde die Frage schon diverse Male gestellt, aber im Archiv finde ich nichts.



Bisher habe ich meinen PC ausschließlich alleine benutzt.



Nun hat meine Freundin mich "genötigt" ihr auch einen Zugang zu ermöglichen.



Ich habe ihr deshalb ein Benutzerkonto eingerichtet. Bestimmte Programme wurden "übernommen", andere nicht, was auch ganz gut ist.



Ich würde ihr nun gerne auch den Zugriff auf MS-Word ermöglichen, welches unter ihrem Benutzerkonto nicht zur Verfügung steht.



Das Programm ist in meinem Administratorkonto installiert.



Gibt es eine Möglichkeit, das Programm für sie "freizuschalten", oder muß ich es in ihrem Konto nochmals installieren?



Elias

"Es gibt keinen Grund dafür, daß jemand einen Computer zu Hause haben wollte."
Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: