title image


Smiley Variablen aus php an Email versenden
Hallo,



ich habe ein Formular gebaut, welches über php erst auf Richtigkeit geprüft wird und sodann via Email an meine Emailadresse geschickt werden soll.



Mein Befehl dafür lautet:



$mailnachricht = $_POST['name'] + $_POST['adresse'] + ...;



mail("email@gmx.de", "Anfrage Kontaktformular", $anfrage, "From: ".$_POST['Email']);





Das Formular funzt soweit (keine Fehlermeldung) und eine Email wird auch verschickt. Aber leider steht in der Email nix drin!! Die Variablen werden nicht mitgeliefert.



Weiß einer, woran das liegt? Habe auf meinem Server übrigens bereits register_global auf ON gestellt.



Gruß Erwin









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: