title image


Smiley Revelator mit z.B.GeForce 7900 GS...und anderen neuen....geht das noch?
hallo 3D freunde...

...ich brauche irgendwann in nächster zeit eine neue grafikkarte...momentan hab ich eine ati radeon 9800 aber...eine neue währe nicht schlecht.



da ich noch eine alte 3D revelator hier rumliegen hab würde ich das teil gerne mal wieder nutzen...das letzten mal ging es mit meiner alten GF Ti4600...aber wie sieht es mit den neuen karten aus? möchte eine AGP haben weil ich mir kein neues board kaufen möchte nur für pcie.



wenn also jemand das schon probiert hat oder eine seine kennt auf welcher es noch tips zum betriber der 3d revelator mit neuen nvidia karten gibt dann würde es mir sehr helfen...es müsste ja richtig gut kommen bei den heutigen leistungen mit 3d "rumzuspielen"...



bitte keine informationen darüber das ich einen crt monitor brauch...mit genug hz...alles da...und auch viel ahnung darüber...es geht wirklich nur darum zu erfahren ob das technisch möglich ist...wegen chip...treiber...usw...



vielen dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: