title image


Smiley Soundkarte Audigy 2 ZS Problem
Hallo!



Ich hab seit heute eine Audigy 2 ZS karte aber die geht irgendwie nicht bzw ich glaub ich hab was falsch gemacht. Ich habs so gemacht wie es in der Anleitung stand also alte Soundkarte (onboard) deinstalliert, neue karte reingesetzt, midi zusatzgerät angeshclossen an der soundkarte und die CD reingetan und installiert.Hab auch den neusten treiber geladen und installiert. Hab ein 5.1 System das ich vor 2 Jahren in Aldi gekauft hab also ist es von Medion. und mein Problem ist. Es spielt keinen Sound ab nur der Sub-Woofer rauscht die ganze zeit.Mit der onboard karte ging das 5.1 system fehlerfrei.Könnt ihr mir bitte helfen.



Mein System

CPU Athlon 64 3200+

Motherboard Asus A8v

Ram 1,5 GB

Festplattenspeicher 550 GB

DVD Brenner und DVD Laufwerk



und noch etwas mehr

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: