title image


Smiley WLAN Problem mit 2 Linksys WRT54G
Hi,

meiner einer will mit 2 Linksys WRT54G V5 ein Stück Kabel ersetzen,

aber irgendwie komme ich nicht aufs Pferd !



Ich habe ein Netzwerk stehen mit einer Fritzbox, einem Switch, 2 PCs, einem Receiver und einer Xbox.

IP Adressen sind fest vergeben 192.168.2.xxx .

Nun hatte ich einen WRTG54 als Switch mißbraucht, sprich ich habe ein Netzwerkkabel von meinem Switch gelegt und bin beim WRT54 rein und alles war klar ich konnte auf den Relook und auf die Xbox zugreifen.

Nun habe ich keine Lust mehr auf das Kabel, also einen 2 WRT54G angeschafft, nur kriege ich es nicht hin da die beiden mit einander per WLAN sprechen wollen.



Was nu ?

__________________

Sonicboom Steve

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: