title image


Smiley Max Size CDs/DVDs bedrucken mit Canon Pixma IP3000
Hi!



Ich hab den Pixma IP3000 und bedrucke damit auch meine CDs und DVDs. Jetzthabe ich mir mal CDs mit XXL-Format gekauft, bei denen die Bedruckbare Fläche bis zum Loch geht.



Bim einstellen in der Drucksoftware viel mir dann jedoch auf, dass die minimale Kreisgröße nicht so weit herabzusetzen geht, dass der Bedruckte bereich bis nach Innen reicht.



Gibt es eine Alternative Software, mit der ich über das CD-Druckfach des Druckers arbeiten und maximalen Druckbereich nutzen kann? Kann der Pixma IP3000 überhaupt bis in die mitte Drucken oder ist das technich gar nicht möglich!?



Danke für Eure Hilfe...



mfG



Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: