title image


Smiley VB2005: Datenquelle aus bestehendem Projekt löschen?
Hallo beisammen,



als Neueinsteiger in VB arbeite ich mit VB2005 Express nun länger an einem Projekt:

Ursprünglich geplant und auch schon größtenteils implementiert war eine Anbindung an eine (lokal im Projekt enthaltene) SQL-Datenbank (incl. diverser Datenbanksteuerelemente).



Nun habe ich mich aus verschiedenen Gründen gegen eine SQL Anbindung entschieden.

Die bestehenden Datenquellen und deren Verankerung im Designer-Code möchte ich aus dem Projekt entfernen.

Leider scheint dies nicht so leicht möglich zu sein wie das Erstellen neuer DataSets. :-(



Ich habe bisher trotz einiger Recherche nicht herausfinden können, wie das möglich ist!



Wer weiß was ich machen muss?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: