title image


Smiley Etiketten - 1 Etikett ausfüllen, alle anderen wie 1. Etikett
Hallo miteinander,



ich benötige öfter Etiketten mit Adressen. Die Einrichtung desselben ist einfach, das ganze als .DOT abspeichern unproblematisch.



Nun benötige ich einen Etikettenbogen, in dem ich ein Etikett manuell eintrage, also z.B. in die entsprechenden Formularfelder Anrede, Vorname, Nachname, Str, Plz und Ort. Bisher habe ich dieses dann immer auf die anderen Etiketten rüberkopiert, ist mir aber deutlich zu umständlich. Das läßt sich doch bestimmt automatisieren.



Ich möchte nur das erste Etikett oben links (z.B. von 21 Stück pro Blatt) eintragen. Alle anderen sollen dann nach Druck auf die Taste F9 automatisch mit den Daten aus dem ersten Etikett aktualisiert werden.



Weiß jemand, wie ich vorgehen muß?



Gruß

Marie

Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: