title image


Smiley Hilfe bei Suchformular für Access
Ich zähle mich zu den fortgeschrittenen Access-Anwendern und bräuchte mal Hilfe für die Erstellug eines Suchformulares....



Kurzes einfaches Beispiel:

1. Ich habe eine Tabelle "Kunden" mit Nachname, Straße, Ort

2. Dafür habe ich ein Formular erstellt "FoKunden" mit Schaltfläche "Suchen"

3. Die Schaltfläche öffnet ein Suchformular mit drei ungebundene Textfeldern und einer Schaltfläche "Suche starten"

4. Der Anwender soll nun die gewünschten Suchbegriffe (möglichst mit oder ohne Wildcards (Sterchen) eingeben, und dann sollen die gefundenen Datensätz möglichst im Originalformular FoKunden angezeigt werden....



Kann mir jemand bei der Programmierung helfen ???



Vielen Dank im voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: