title image


Smiley Warum funktionieren IE und Outlook nicht ?!
Hallo zusammen,



ich bekomme bald eine Kriese: IN und Outlook bauen keine Verbindung mit dem Internet auf (DSL); eMule, WSFTP, ICQ, etc funktionieren normal. Im IE wird zwar angezeigt "Website gefunden ....." aber es passiert nichts. Mozilla Suite funktionierte auch nicht. Einen Virus oder ein Schadprogramm habe ich nicht drauf (mit AntiVir und Ad-Aware geprüft).

Vorher hatte ich XPClean ausgeführt (Reg gesäubert, tmp-Dateien gelöscht, etc.).

An was für einer Schraube muss ich drehen, damit diese Proggis wieder funktionieren?

Leute, bitte gebt mir einen Wink, ich bin fast am Ende!



Danke an alle.



Holger





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: