title image


Smiley Im TV aufgenommene DVDs schneiden (Werbung raus)
Mit welchem Programm geht das? Hat da jemand einen Tipp? Ich zeichne die Filme per DVD-Recorder auf, habe anschliessend also eine DVD.



Am PC anschauen geht, ich könnte die Filme auch 1:1 vom DVD-Spieler abspielen und mit dem DVD-Recorder aufzeichnen und bei Werbung auf Pause drücken.



Ist aber wohl nicht so das Gelbe vom Ei, muss doch mit dem PC gehen.



Ich hätte Pinnacle Studio 8, aber das scheint es nicht zu können. Das will nur MPGs, AVIs oder eben die Kamera.



Hat jemand eine Empfehlung - möglichst Freeware.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: