title image


Smiley Kann keine alten Spiele mehr starten
Ich habe gestern das gute alte Bombermann und MechCommander installiert. Das hat auch alles geklappt. Wenn ich nun eines der Spiele starten will (egal welches) klappt das auch ohne Probleme, aber nach einigen Sekunden kommt ein Hinweisfeld meines Monitors: Ungeeigneter Modus, Empfohlener Modus 1280x102 60Hz. Dann geht es einige Sekunden weiter, und dann wird der Bildschirm schwarz, aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter. Das lustige ist, das ich die Spiele vor geraumer Zeit schonmal installiert hatte und sie gelaufen sind, und das beste das mein PC genau mit den im Hionweisfeld geforderten Modi läuft. Ich habe auch schon den Kompatibilitäsmodus probiert, ohne Erfolg. Hat einer ner Idee?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: