title image


Smiley Warum findet mein WMP 11 nicht alle Albuminformationen?
Hi

habe mir gestern den Mediaplayer 11 geladen, ging auch alles sehr gut. bloß jetzt hab ich folgendes Problem: bei meiner CD (Prinzen- akustisch live) findet er das wichtigste nicht: die titel. aber dafür alles andere sonst!?! warum findet er sie nicht? gibt es eine möglichkeit, sie noch benennen zu lassen??? (albuminformationen aktualisieren habe ich schon vergeblich probiert und alles einzeln eintippen will ich eigentlich auch nicht)

vielen dank im vorraus!!!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: