title image


Smiley Hinzufügen eines Benutzers unter Windows XP
Hallo!



Ich möchte gerne unter Windows XP mit Hilfe der Benutzerkonten-Verwaltung einen weiteren Benutzer einrichten, der neben dem Domänen-Benutzer existiert, allerdings nicht auf die Domäne, sondern lediglich auf den lokalen Rechner beschränkt sein soll.



Wenn ich aber den entsprechenden Assistenten in der Kontenverwaltung aufrufe und sowohl den Namen als auch die Zugriffsstufe eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung, daß



"Dem Benutzer PC/Allgemein kein eingeschränker Zugriff eingeräumt werden konnte, da PC/Allgemein nicht existiert.".



Dabei ist mir das durchaus klar. Denn weil dieser Nutzer nicht existiert, will ich ihn ja auch einrichten.



Kann mir in diesem Zusammenhang jemand weiterhelfen, wobei ich mich für jeden Tip bereits an dieser Stelle bedanken möchte!



Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!



Caric12000





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: