title image


Smiley Win2000 startet nach Mainboard-Wechsel nicht mehr
Hallo Forum,



habe das Mainboard meines PCs tauschen müssen. Habe das gleiche wieder bekommen (von Biostar). Nun start Windows2000 nicht mehr. Ich habe es mittlerweile mit einer ganzen Reihe von Ghost-Images versucht, aber es läuft immer nur der graue Balken bis zum rechten Anschlag ("Windows wird gestartet...") und nichts tut sich dann mehr.



Da ich den PC ungern komplett neu installieren möchte, bin ich euch für jeden Tipp dankbar. (Ärgerlich ist, dass die Images auch nicht weiterhelfen...)



Knoppix 3.x start problemlos.

Habe temp. Win2000 neu (halb) installiert... scheint auch keine Probleme zu haben.



Großen Dank im Voraus!!!



Mit Grüßen aus dem Frankenland,

Harald





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: