title image


Smiley MI:3 -> klasse Film
Hallo zusammen,



Habt Ihr schon Mission Impossible 3 gesehen? Ich jedenfalls war begeistert.



MI:3 schafft in meinen Augen, Elemente aus beiden Vorgängerteilen zu einer hervorragend und spektakulär inszenierten Fortsetzung zu vereinen. Man muss als Zuschauer weder auf die spannenden Agenteneinsätze des ersten Teils noch auf krachende Actionsequenzen (Teil 2) verzichten (besonders wegen letzteren empfehle ich wie bei Underworld 2 auch hier einen möglichst großen Saal mit sehr guten Tonanlagen *lechz*).

Dazu kommen mehrere sehr überraschende Wendungen in der Story, die einen bis zum Finale immer wieder am zu Beginn des Films noch recht klaren Freund-Feind-Verhältnis grübeln lassen.



Kurz: MI:3 hat zumindest meine doch recht hohen Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Grüße,
Wiesel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: