title image


Smiley Vertrag läuft aus und viele Fragen und Unklarheiten...
Hallo,



ich habe ein problem, bzw. gleich mehrere!



die fakten:

mein vertrag läuft zum 18.07.2006 aus! ich bin (noch) bei debitel (tarif: tellysmile) und ich habe ein angebot bekommen, den vertrag zu verlängern. allerdings sind dort handys angegeben, die ich gar nicht möchte!

in mein blickfeld ist das Sony Ericsson K750i gerückt. das gibt es bei debitel scheinbar nicht!

noch dazu würde meine freundin auch gerne ein neues handy bekommen, da sie noch einen uraltknochen hat... sie hat prepaid!



was ich will und fragen:

- dieses handy

- meine rufnummer beibehalten

- bin eher ein smser, als ein anrufer, deshalb eher ein vertrag wo sich sms auszahlt

- gibt e ein kombivertrag, wo ich meine freundin miteinbeziehen kann (inkl. neues handy!)

- wann müsste ich bei debitel kündigen?

- ich habe mal gelesen, dass es irgendwo die ps2 o.ä. dazu gibt... ist das auch möglich?



ich hoffe es war nicht so kompilziert und meine wünsche nicht zu hoch!?

ich bin da einfach überfordert, in diesem ganzen handydschungel und bedanke mich jetzt schon mal vielmals!



grüße

spaten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: