title image


Smiley Thunderbird 1.5: Reintext als Voreinstellung?
Hallo, ich habe zwar hier im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ich möchte meine Emails grundsätzlich im Reintext und nicht als HTML verfassen. Leider habe ich dazu noch keine Voreinstellung gefunden und muss es bei jeder Mail extra einstellen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind oder blöd, aber ich finds einfach nicht :-)



Wie gesagt, es geht um das Erstellen von Mails, nicht um die Reintext-Darstellung (das habe ich aktiviert).



Kann mir jemand helfen?
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: