title image


Smiley AutoExec nur für ein bestimmtes Doc ausführen...
Hallo,



ich möchte ein Dokument erstellen indem ich das AutoExec-Makro (beim Start von Word) aufrufe welches dann einige Routinen ausführt. Kann man das Makro so speichern, dass es nur in diesem Doc aufgerufen wird aber nicht in den übrigen Docs (also nicht global).



Hintergrund ist: ich möchte ein fertiges, automatisiertes Word-Dokument einem User schicken der keine Ahnung von Word hat. Der User braucht das Dokument nur mehr auszuführen und schon macht Word den Rest für Ihn.

Auf meinem Word möchte ich aber diese Abläufe nicht haben, also keine Manipulation der normal.dot etc...



Geht so was überhaupt? Und wenn wie?



Sollt im Word >= 2002 laufen und auf dem XP-System...



Danke!
www.kalliopi.at music for connoisseurs

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: