title image


Smiley Inhaltsverzeichnisformat stoppen
Hallo Leute,

ich habe in ein Word-Dokument ein Inhaltsverzeichnis eingefügt. Mit diesem bin ich auch zufrieden. Ich wollte im Anschluss an das Inhaltsverzeichnis normalen Text einfügen. Leider setzt sich aber das Inhaltsverzeichnis fort, so dass der folgende Text in der Layoutansicht ebenfalls schattiert ist und er bei einem Aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses verschwindet. Ich habe schon dem Text die Absatzformatvorlage Standard zugewiesen und auch Text mit Standardformat hineinkopiert, aber die für das Inhaltsverzeichnis typische Schattierung will nicht verschwinden.



Kann jemand dieses knifflige Problem lösen?



LG Cyberword

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: