title image


Smiley Mehrere Dateien gleichzeitig bearbeiten ??
Hallo,



ich wollte gerne wissen ob es möglich ist vier Dateien (eine Excel-Datei und drei Word-Dateien) gleichzeitig zu bearbeiten. Genauer gesagt will ich in der Excel-Datei in einem Feld z.B. einen Namen eingeben. Dieser Name soll nach dem ich ihn eingegeben habe in den Word Dateien erscheinen.

Sinn der ganzen Sache ist, dass ich eine Brief in Excel habe und drei Stück in Word. Wenn ich in dem Brief in Excel die Anschrift eingebe soll diese auch in den Briefen die in Word erstellt worden sind angezeigt werden, damit ich nicht in jedem Brief den ich verschicken will die Adresse eingeben muß. Das wäre zu umständlich und dauert sehr lange.





Vielen dank schon mal im voraus.





MfG



Sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: