title image


Smiley Bezeichnungsfelder auf Registersteuerelementseite ruckeln und flimmern
Hallo zusammen,



ich habe auf einem Formular (in A03) ein Registersteuerelement plaziert, auf dessen ersten Seite mehrere Steuerelemente sind. Wenn ich zur Laufzeit mit der Maus (ohne zu klicken) darüber fahre, fängt der Bildschirm an zu flackern und zu wackeln. Ich hab herausgefunden, dass dies bei "nicht dazugehörigen" Bezeichnungsfeldern auftritt (nicht angehängt an Textfeld/Listenfeld etc.). Wenn ich diese in gesperrte Textfelder umwandle, tritt dieser Effekt nicht auf. Gibt es eine Möglichkeit, das Flackern zu vermeiden, wenn man Bezeichnungsfelder verwenden möchte? Oder liegt das an besonderen Einstellungen des Bezeichnungsfeldes (Rahmenart, Hintergrund, etc.)?



Wäre dankbar für Hinweise...



obergrattler AKA Fabian

Gruß aus München
COME TO WHERE THE OBERGRATTLER IS ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: