title image


Smiley Outlook Express 6.0: Adressbuch mit UNTERORDNERN exportieren
Hallo,



ich möchte mein Adressbuch, das aus vielen Unterordner besteht, von meinem alten PC mit WIN 98 exportieren auf meinen neuen PC mit WINDOWS XP.

Ich habe es versucht mit "exportieren" (mit Kommas als Trennzeichen), dann erscheinen nur die Adressen aus meinem Hauptordner.

Dann habe ich versucht, alle Ordner einzeln als wab-Dateien zu exportieren. Aber, obwohl ich alle Ordner einzeln markiert hatte, ist in allen Ordnern der gleiche Inhalt - nämlich die Adressen des Hauptordners.

Wie kann ich mein Adressbuch mit all den Unterordnern exportieren bzw. importieren?



Ich habe jetzt schon stundenlang gegoogelt und dort auch gelesen, daß es evtl. gar nicht möglich sei. Stimmt das? Das wäre ja unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!



Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!



Herzliche Grüße aus Berlin



Emma

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: