title image


Smiley soll man das Zivizeugnis jetzt reintun in die Bewerbung oder nicht?
hallo!



hatte vor ein paar Wochen hier mal mein Zivizeugnis gepostet mit der Frage ob es gut ist und ob man das generell in eine Bewerbung (für einen "richtigen" Job nach dem Studium) mit reinnimmt.

irgendwie bin ich aber doch nicht schlauer bezüglich der generellen Frage. wird es heute erwartet, dass man auch für den Zivildienst einen Nachweis reinlegt? jetzt mal ganz unabhängig davon, wie gut es ist. und unabhängig davon, ob es mit dem Job überhaupt was zu tun hätte.

es geht mir einfach darum, ob es eine Richtschnur gibt, à la "Personaler wollen das in letzter Zeit häufig sehen".



danke!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: