title image


Smiley neue Katze?
Hallo ihr Lieben,



hab mal bisschen mitgelesen, da wird einem ja ganz schwindelig...



So, nun zu meinem Anliegen: Wie ihr letzte Woche mitgelesen habt, ist unsere erste Katze ertrunken.



Ab wann kann man denn eine Zweitkatze holen? Und wie geht man das an?



Jule ist 9 und hat sich immer mit Caroline (beide kastriert) gekloppt. Ich möchte nicht, dass es wieder ne "Hass-Liebe" wird. Jule liegt jetzt apathisch im Garten rum. So bissxhen Trauer ist wohl auch dabei, denn fressen tut sie auch nur wenig.

Wir wollten im Tierheim ne neue evtl schon ältere Katze holen.

Mein Mann hat sich auf der HP diverser Tierheime schon mal umgeschaut.

Oder ist ein junges Kätzchen besser? Jule hatte selber schon mal Junge (lt. Vorbesitzer) und ist ganz verrückt auf unsre kleine Tochter (9 Monate).



Wie habt ihr das gemacht?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: