title image


Smiley Aquarium, aber wohin??
Hallo,

ich habe bis vor rund einem Jahr ein schönes 70l Aquarium gehabt. Dann musste ich jedoch meinen Präsenzdienst ableisten, und gab es daher meinem cousin. da auch dieser viel freude damit hat, dachte ich mir, ich könnte mir doch ein etwas größeres zulegen, bzw. kommt jetzt ein neuer Kasten ins Zimmer, welcher es unmöglich macht, den alten aufstellungsort für mein aquarium wieder zu benützen.

Ich müsste es daher so aufstellen, dass es mit der Breitseite an der Wand steht. und man von beiden Seiten auf die Längsseite sehen kann.

Nur stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt zulässig ist, dass man es nicht mit der Längsseite zur Wand aufstellt? Sieht es scheußlich aus, wenn man durchsieht, oder kann man die Bepflanzung so wählen, dass man so gut wie gar nicht durchsehen kann. Das neue Aquarium an das ich denke wäre dann schon 240l. also 120x40x55.

mfg Mente

Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: