title image


Smiley Mikrowellen ohne Drehteller
Hallo,



da dieses Forenraum wohl einer mit den meißten weiblichen Besuchern ist, und "Haustiere" nicht so gut passte stelle ich meine Frage hier:



Die Mikrowelle (von Siemens) meiner Mutter die sie schon 16 Jahre hat ist letzte Woche kaputtgegangen.



Ic habe jetzt schon bei vielen Herstellern nach einer Alternative gesehen, finde aber nur Modelle mit primitiven Drehtellern.



Ein Hersteller hat mir bestätigt das die mit Drehtellern schlechter sind als die ohne, da die Kunden dies aber nicht verstanden haben, gibt es nur noch welche mit.

(bei denen mit ohne dreht sich das Teil welches die Mikrowellen aussendet.





Kennt jemand eine gute Mikrowelle mit:



Heßluft

ober- und Unterhitze

Grill

ca. 30 Liter



unser Schrank ist (B*H*T) 56,5*38,5*55 groß.





Danke für die Hilfe
http://de.wikipedia.org/math/1/9/0/190d0cb4412078110caca7c430e7ed79.png

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: