title image


Smiley Ist die Taskbar unter dem Startbutton irgendwie nutzbar?
Ich hab auf meinem Desktop eine zweizeilige Taskbar. Kann ich den Platz direkt unter dem Start-Button irgendwie nutzen?

Und zwar möchte ich dort gerne die beiden Shortcuts für Shutdown & Reboot ablegen. Geht das irgendwie?



Also, ich rede jetzt nicht von der eigentlichen Schnellstartleiste, sondern vom (wie im Bild unten angezeigten) schmalen Bereich der unteren Zeile, welcher sich direkt unter dem Startbutton befindet und stets ungenutzt bleibt (in den Standard-Settings).

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Anhang
Bild 12792 zu Artikel 591496

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: