title image


Smiley WinXP Home -> DVD Brennen funktioniert nicht
Hallo,



neuerdings geht auf meinem Rechner das Brennen auf eine DVD nicht.



Zum brennen nehme ich das Original WinXP Home Brenn-Featuere her.



Wenn ich Dateien anwähle, die ich auf DVD Brennen will (sind downgeladene treiber oder software wie antivir, spybot usw.), gibt der Rechner eine Fehlermeldung, dass beim Kopieren der Dateien ein Fehler aufgetreten sei (mehr informationen, wo und wieso das passiert ist, habe ich nicht).



Tu ich kein DVD Rohling ins DVD Laufwerk und will die Dateien brennen, gibt es keine Fehlermeldung. Allerdings kann ich dann die DVD trotzdem nicht brennen, da die leere DVD nicht als leere erkannt wird. Deshalb bekomme ich die Aufforderung, eine leere DVD einzulegen (allerdings ist die DVD definitif leer).



Mit CD´s habe ich das Problem nicht.

Der Brenner funktioniert auf einem anderen Rechner.



Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: