title image


Smiley Filmitel gesucht
Hallo zusammen,

in meiner Jugendzeit habe ich im Fernsehen eine Film gesehen, dessen Titel ich jetzt gerne wüsste. Ich weiss nur noch, dass er im Dschungel spielte (irgendwie a la Indiana Jones). Es waren irgendwie ein paar Abenteurer (ich glaube 2 Männer und 1 Frau). Sie sind auf einen Kannibalenstamm gestossen, welche leichtbekleidete Frauen geköpft haben (die Köpfe sind mit einer Art Förderband abtransportiert worden). Achtung es ist kein Horror- oder Splatter- Film.

Irgendwie kamen auch Trickfallen mit Pfeilen drin vor.



Naja, vielleicht kennt ihn jemand. Ach ja: Es war nicht diese Indiana Jones Verarschung (weiss nicht mehr wie sie heisst)



Vielen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: