title image


Smiley Weblog-Script gesucht
Ich suche eine Art Weblog-Script, bei dem ein Bild über oder unter dem Text eingefügt werden kann.

Der Webspace, auf dem es laufen soll, bietet zwar PHP aber keine Datenbank.

Beim Suchen im Netz hatte ich den Eindruck, dass es ohne Datenbank nicht geht.



Die derzeitige Lösung (= ein Strato-Zubehör) lässt zwar eine Verknüpfung mit einem Bild oder einer Adresse zu, jedoch würde das Bild auf einer neuen Browserseite erscheinen und nicht über/unter dem Text. Die Speicherdatei nennt sich "sqlite", sie scheint eine Light-Version einer SQL-Datenbank zu sein. Das Script selbst ist nicht zugänglich.



Sonstige Wünsche:

Es sollte eine Template-Datei dabei sein, damit die Optik angepasst werden kann.



Empfehlungen möglich?



MfG

Ute

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: