title image


Smiley Datum der letzten Änderung
Hallo Zusammen,



nachdem ich verschiedene Java- und PHP-Script gegoogle habe mit dem man die "letzte Änderung" einer Seite ausgeben und anzeigen kann, aber alle irgendwie auf einem refresh basieren, frage hier.



Wie kann ich in PHP sowas realisieren.

Ich habe eine Seite index.php in der die letzte Änderung ausgegeben werden soll.

Ferner habe ich eine change.php, in welcher ich Daten via Submit-Buttom und form-action

ändern kann und in eine DB schreibe.



Nun sollte, wenn eine Änderung erfolgte dies dann in der index.php ausgegeben werden.

Wie kann ich es in der change.php angehen um ein "richtiges" Änderungsdatum zu erhalten.

Hat jemand eine Idee?
mit freundlichen Grüssen
aus Neuwied
Airis

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: