title image


Smiley Hilfe gefragt beim Drucker Canon BJC 6200
Hallo, ich besitze seit Jahren den Drucker von Canon ( BJC-6200 ) und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch habe ich auch seit Jahren auf verschiedenen PCs und Betriebssystemen beim Starten folgende Nachricht: "Assistent für neue Hardware. Mit diesem Assistenenten können Sie Software für die folgende Hardwarekomponete installieren: Canon BJ F620. Falls die Hardwarekomponente ...... "

Es gibt meines Wissens keinen Drucker dieser Bezeichnung, jedenfalls hatte ich noch nie einen solchen. Ich beende bzw. breche diesen Vorgang jeweils ab. Es passiert nichts weiter, aber langsam finde ich es lästig, schließlich mußte ich dies schon hunderte Mal tun. Canon hatte ich schon angeschrieben, aber die antworten nicht auf meine Anfragen. Kann mir jemand helfen, daß ich diese lästige Nachricht nicht mehr bekomme ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: