title image


Smiley DVB-T: Bild bleibt hin und wieder stehen
Hallo,



ich habe mir gestern eine Haupauge WinTV HVR 1100 gekauft, nachdem ich dann die Hausantenne auf unserem Dachboden mit der Karte verbunden hatte, und nach empfehlung der Service-Hotline Service Pack 2 (ich benutze Windows XP) installiert hatte, bekam ich auch tatsächlich einen ausreichenden Empfang (der Empfang liegt laut Software zwischen 2 und 8 Balken, ist allerdings ständig am schwanken). Nun stehe ich allerdings vor dem Problem das das Bild hin und wieder stehen bleibt und ich im Moment nur eine Handvoll Sender (Pro 7, Sat 1, n-tv vox) herein bekomme.

Ich hatte darauf hin die aktuellen Treiber von der Hauppauge page herunter geladen und installiert, allerdings führte dieses auch zu keiner nennenswerten Verbesserung, daher bin ich nun ziemlich ratlos und wäre über einen entsprechenden Hinweis auf jeden Fall sehr dankbar.

Viele Grüsse

Dan
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle." William Sloane Coffin.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: