title image


Smiley Sicherheitsbestimmungen verletzt....????????
Moin Forum,

ich (VB-Rookie) hab eine kleine Anwendung erstellt, die zwei Textdateien öffnet und mit deren Inhalt eine dritte Textdatei schreibt.

Anwendung und Dateien liegen im gleichen Ordner.



Auf der lokalen Festplatte ausgeführt läuft alles wunnebar.



Im Netzwerk (.exe und .txt's in einem Netzordner) ausgeführt bekomme ich schon beim FileDialog eine Fehlermeldung, die etwa sagt, dass die Anwendung eine Sicherheitsrichtlinie verletzt und ich entweder den SysAdmin fragen oder das MS-.NET-Framework-Konfigurationstool verwenden soll.



Kann mir jemand sagen, was hier los ist und wie ich das Programm auch im Netz zum laufen bekomme?



Danke im Voraus,

Gruss, Hein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: