title image


Smiley Suche in Datensatz mit einem zeitlichen Intervall als Suchkriterium ...
Grüßt euch,



und schon wieder brauch ich eure Hilfe...



Sorry für den komplizierten Titel...



Ich hab in Spalte A mehrere Zeiten, zu denen Flüge ankommen bzw. abfliegen (d.h. Spalte A die Zeit und Spalte B entweder "A" oder "D"). Jetzt hab ich in einer anderen Spalte E eine Startzeit und in der Spalte F eine Endzeit und möchte in Spalte G berechnen, wieviele Flüge in dem angegebenen Zeitraum (Spalten E,F) stattgefunden haben.



Im Prinzip als Suchkriterium zwei zeitliche Grenzen.



Gibt es da eine Fkt. in Excel mit der ich das realisiren kann oder muss ich in VBA einsteigen?



Vielen Dank euch,

klanc
Fast unser gesamtes Wissen verdanken wir nicht denen, die zustimmten, sondern denen, die anderer Meinung waren. (Charles Caleb Colton)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: