title image


Smiley Hintergrundfarbe läßt sich nicht entfernen (Excel 97)
Hi,



folgendes Problem. Wir arbeiten noch mit Excel 97 (Win 2000) zusammen und eine Kollegin hat es nun geschafft, den gesamten Hintergrund in grau "umzufärben". Wie sie das geschafft hat, weiß sie selber nicht (Aussage: Hab die Datei geöffnet und da war das schon so) und ich habe gerade keine Ahnung, wie ich den Hintergrund wieder in weiß bekomme, denn die Sache mit den Füllfarben funktioniert nicht. Die Schriftfarbe läßt sich hingegen ändern. Auch über die Formatierung der Zellen bin ich nicht weiter gekommen (Format/Zellen/Muster).



Ach ja, 6 von 180 Zeilen sind hingegen noch weiß, falls das irgendwie interessiert.



Weiß jemand, wie ich dieses Problem wieder beseitigen kann?



Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Tschau und schönes Wochenende,

Wayn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: